Brand Manager (w/m/d)
- Salzburg
- Vollzeit
- 4.000
Ihre Aufgaben
- Weiterentwicklung der Marke Stiegl inkl. Positionierung des gesamten Produktportfolios
- Bereichsübergreifende Erstellung des allgemeinen Aktivitätenkalenders (in Zusammenarbeit mit Media-Haus, Trade Marketing, Innovationsmanagement und Brautechnik) von Briefing bis zur Koordination anderer Abteilungen in der operativen Umsetzung
- Mitverantworten für Marken P&L sowie Budgetsteuerung im Brand Management
- Produktentwicklung (inkl. Verpackungsdesign) in Kooperation mit Innovationsmanagement und Trade Marketing sowie Controlling und Business Intelligence
- Laufende Analyse von Marktdaten und Ableiten der passenden Markenstrategie in engem Austausch mit Business Intelligence
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium (idealerweise BWL mit Schwerpunkt Marketing)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Brand Management eines FMCG-Unternehmens (v.a. in der Produktneueinführung) wünschenswert
- Erfahrung in der Steuerung interner und externer Stakeholder
- Arbeitsweise geprägt von unternehmerischem Denken, Lösungsorientierung und einer Affinität für datengetriebene Entscheidungsfindung
- Resilienz, Ausdauer und Freude an der Arbeit in bereichsübergreifenden Teams
Wir bieten
- Gratis Mitarbeiterparkplätze
- Vergünstigtes Mittagsmenü in unserem Mitarbeiterschalander
- Betriebliche Altersvorsorge nach 6 Monaten Firmenzugehörigkeit
- Flexible Arbeitszeiten rund um die Kernarbeitszeit
- Mobiles Arbeiten bis zu zwei Tage pro Woche
- Konditionen & Vergünstigungen beim Kauf unserer Produkte
- Individuelle Aus- und Weiterbildung im Rahmen der Stiegl Akademie
- Möglichkeit zur Anmeldung von Sport- und Yoga-Kursen
- Regelmäßige Anwesenheit einer Arbeitsmedizinerin und Physiotherapeutin
- Regelmäßiges Angebot von Massage & Shiatsu-Behandlungen
- Thomas Leitgeb
- Recruiting Specialist