Mitarbeiter Communication Center (Inbound) (w/m/d)
- Salzburg
- Voll/Teilzeit
- 2.195
Ihre Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen sowie Reklamationen (telefonisch und per Mail)
- Erfassung und Nachbearbeitung von Standardaufträgen im ERP-System (NAV), inkl. Klärung von Nachlieferungen und Verfügbarkeiten in Abstimmung mit Lager & Logistik
- Unterstützung im Zusatzverkauf (Aktionsangebote, Sortimentsumstellungen)
- Bearbeitung von Serviceaufträgen und Unterstützung bei Veranstaltungen/Festen gemäß interner Richtlinien
- Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Abwicklung von Anliegen rund um Bestellungen, Rechnungen, Preise und sonstige Kundenanfragen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Versierter Umgang mit gängiger Office-Software (insbesondere MS Office)
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und kommunikatives Geschick
- Hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit
- Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
- Gratis Mitarbeiterparkplätze
- Vergünstigtes Mittagsmenü in unserem Mitarbeiterschalander
- Betriebliche Altersvorsorge nach 6 Monaten Firmenzugehörigkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten bis zu zwei Tage pro Woche
- Konditionen & Vergünstigungen beim Kauf unserer Produkte
- Individuelle Aus- und Weiterbildung im Rahmen der Stiegl Akademie
- Möglichkeit zur Anmeldung von Sport- und Yoga-Kursen
- Regelmäßige Anwesenheit einer Arbeitsmedizinerin und Physiotherapeutin
- Regelmäßiges Angebot von Massage & Shiatsu-Behandlungen
- Thomas Leitgeb
- Recruiting Specialist