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Mitarbeiter Kundencenter (w/m/d) mit Schwerpunkt telefonische Bestellannahme

  • Stiegl Getränke & Service GmbH & Co. KG
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Wir suchen Menschen, die sich für die Marke Stiegl begeistern und mit Herz und Wissen in unserem familiengeführten Unternehmen überzeugen möchten.
 

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Kundenbetreuung und Beratung hinsichtlich Produkten und aktueller Aktionen
  • Bestellannahme und Auftragsabwicklung der Kundenbestellungen
  • Anlage und Änderung von Kundenstammdaten
  • Persönliche Anlaufstelle und Drehscheibe zwischen Stiegl und unseren Kunden
  • Reklamationsbearbeitung
  • Mitarbeit bei Projekten im Kundencenter 

Ihr Profil

  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HBLA, HAK), gerne auch QuereinsteigerInnen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit
  • Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe
  • Hohe Teamfähigkeit 

Wir bieten

Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Stieglerinnen und Stiegler und bieten Ihnen unter Anderem:
  • gratis Mitarbeiterparkplätze
  • flexible Arbeitszeiten rund um die Kernarbeitszeit
  • Konditionen & Vergünstigungen beim Kauf unserer Produkte
  • individuelle Aus- und Weiterbildung im Rahmen der Stiegl Akademie
  • Möglichkeit zur Anmeldung von Sport- und Yoga-Kursen
  • regelmäßige Anwesenheit einer Arbeitsmedizinerin und Physiotherapeutin
Gemäß § 9 Abs. 2 Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie über das kollektivvertragliche Mindestgehalt, das derzeit bei € 1.800 brutto/Monat auf Vollzeitbasis liegt. Bereitschaft zur Überzahlung ist - abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung - selbstverständlich gegeben.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
  • Frau Maria Fally