Logo

Lagerleiter (w/m/d)

  • Salzburg
  • Vollzeit
scheme image

Wir Stiegler verlieren nie die Übersicht!

Wir suchen Menschen, die sich für die Marke Stiegl begeistern und mit Herz und Wissen in unserem familiengeführten Unternehmen überzeugen möchten.

Ihre Aufgaben

  • Führung und effiziente Einteilung des Lagerpersonals
  • Gewährleistung einer fehlerfreien Kommissionierung
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und anderen Abteilungen
  • Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Vorschriften
  • Wahrung des First In/First Out Prinzipes

Ihr Profil

  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Lagerwesen/Logistik
  • Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung als Führungskraft mit
  • Führerschein B und Staplerschein, Führerschein C von Vorteil 
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Verlässlichkeit und Verbindlichkeit bei der Umsetzung von Maßnahmen
  • Positives Auftreten und gute Umgangsformen
  • Teamgeist, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft

Wir bieten

Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Stieglerinnen und Stiegler und bieten Ihnen unter Anderem:
  • Gratis Mitarbeiterparkplätze
  • Vergünstigtes Mittagsmenü in unserem Mitarbeiterschalander
  • Betriebliche Altersvorsorge nach 6 Monaten Firmenzugehörigkeit
  • Konditionen & Vergünstigungen beim Kauf unserer Produkte
  • Individuelle Aus- und Weiterbildung im Rahmen der Stiegl Akademie
  • Möglichkeit zur Anmeldung von Sport- und Yoga-Kursen
  • Regelmäßige Anwesenheit einer Arbeitsmedizinerin und Physiotherapeutin
  • Regelmäßiges Angebot von Massage & Shiatsu-Behandlungen
Gemäß § 9 Abs. 2 Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie, dass wir für diese Stelle ein monatliches Bruttoentgelt von € 2.600,- auf Vollzeitbasis vorsehen. Bereitschaft zur Überzahlung ist - abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung - selbstverständlich gegeben.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
  • Daniela Eisl
  • Recruiting Spezialist:in